page_banner

Unser Team

Monica Wang

Verkaufsleiter: Monica Wang

Bachelor-Abschluss, Hauptfach Business English, besitzt Cambridge BEC Higher-Zertifikate, Englischkenntnisse, 11 Jahre Erfahrung im internationalen Handel. Sie ist mit Geschäftsprozessen im Außenhandel vertraut und kann gut mit Kunden kommunizieren. Sie hat einen guten Einblick in die chinesischen Arzneimittel und kann den Markt schnell verstehen.

Planting-Base-Manager1

Planting Base Manager

30 Jahre Pflanzerfahrung, seit unser Unternehmen die Pflanzbasis gegründet hat, war er verantwortlich für die Organisation der Produktion der Pflanzbasis, die Überwachung der Anordnung und Umsetzung des Produktionsplans und die Beherrschung des Wachstums chinesischer Kräuter in verschiedenen ..

Planting Base Manager

Produktionsleiter: Eric Xie

Mehr als acht Jahre Erfahrung in der Herstellung von chinesischen Arzneimitteln und Naturkost. Außerdem wurden mehrere Fachzeitschriften veröffentlicht, in denen erläutert wird, wie die Produktionseffizienz verbessert werden kann. Er ist verantwortlich für das Management von Personal, Produktion, Ausrüstung und Sicherheit.

Yiling He

F & E-Manager: Yiling He

9 Jahre Erfahrung mit chinesischen medizinischen Materialien in Forschung und Entwicklung, Studie zur Verarbeitungstechnologie von Abkochstücken aus der chinesischen Medizin und Herstellung von Abkochstücken. Sie leitet das Team, um kontinuierlich neue Gesundheitsprodukte zu entwickeln.

QC manager

QC-Manager

Er besitzt ein Inspektionszertifikat. Führen Sie eine Werksinspektion aller Rohstoffe unseres Unternehmens durch, um sicherzustellen, dass die Rohstoffe, die in die Produktion und Verarbeitung gelangen, qualifizierte Produkte sind. Erstellen Sie Inspektionsaufzeichnungen und erstellen Sie einen Qualitätsprüfbericht, um sicherzustellen, dass nur die qualifizierten Produkte.


Hinterlasse deine Nachricht:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns.

Hinterlasse deine Nachricht:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns.

page_banner

Our Team

Monica Wang

Sales Manager: Monica Wang

Bachelor Degree, major was business English, owns Cambridge BEC Higher certificates,  proficient in English, 11 years experience in international trade. She is familiar with foreign trade business process and good at communicate with customers. She has a keen insight into the Chinese medicinal materials, and can quickly understand the market..

Planting-Base-Manager1

Planting Base Manager

30 years planting experience, since our company established the planting base, he has been responsible for organizing the production of the planting base, supervising the arrangement and implementation of the production plan, mastering the growth of Chinese herbs in various..

Planting Base Manager

Production Manager: Eric Xie

More than eight years of experience in the production of Chinese medicinal materials and health food, and published several journals about how to improve the production efficiency. He is responsible for the management of personnel, production, equipment and safety..

Yiling He

R&D Manager: Yiling He

9 years Chinese medicinal materials experience in R&D, Study on the processing technology of Chinese medicine decoction pieces and preparation of decoction pieces. She Leads the team to continuously develop new health care products.

QC manager

QC manager

He owns Certificate of Inspection. Carry out factory inspection on all raw materials of our company to ensure that the raw materials which entering the production and processing are qualified products. Make inspection records and form quality inspection report to ensure that only the qualified products..


Leave Your Message:

Write your message here and send it to us.

Leave Your Message:

Write your message here and send it to us.